Plätze abbauen und winterfest machen am 11.11.2023
Das Ende der Freiluftsaison ist (bald) da: Am Samstag, den 11.11.2023, 09:00 -14 Uhr werden die Plätze abgebaut und winterfest gemacht. Es besteht die Möglichkeit, Arbeitsstunden zu leisten. Bitte um Rückmeldung bei ulrich.rittberger@tcrbeutelsbach.de.
TCR Clubmeister 2023
Bei den Damen hat sich Maya Saray Scheller im Finale gegen Theresa Lothhammer durchgesetzt. Bei den Herren konnte Philipp Dörr gegen Mateo Dujmovic gewinnen.
Spielplan zu den Clubmeisterschaften 2023 ist online
Der aktuelle Spielplan und weitere Informationen zu den Clubmeisterschaften sind nun online! Wir freuen uns auf tolle Spiele und gute Stimmung mit vielen Tennis-begeisterten Zuschauern!
Clubmeisterschaften 16./17.September 2023
Die diesjährigen Clubmeisterschaften frinden am 16./17.September 2023 statt. Anmeldung am Clubhaus oder direkt bei Hannes Scheller. Anmeldefrist: 10.09.2023. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und eine schöne Players Party am Samstag!
Saisoneröffnung mit Spaßturnier, 06. Mai 2023
Die Sommersaison rückt näher und wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Saison eröffnen zu können. Dazu laden wir euch alle ganz herzlich am Samstag, 6. Mai 2023 ab 10 bis ca. 15.30 Uhr ein! Wir veranstalten ein Doppel-Spaßturnier für alle, egal ob jung oder alt, ob Könner oder Anfänger. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Arbeitseinsatz - Anlage fit für Spielbetrieb machen
Die Arbeitseinsätze finden an diesen Terminen statt: 01.04.2023, 15.04.2023 und 22.04.2023 (Ausweichtermin). Bitte vorab bei Ulrich.Rittberger@tcrbeutelsbach.de anmelden.
Hauptversammlung des TCR Beutelsbach e.V.
Hauptversammlung des TCR Beutelsbach e.V. am Dienstag, den 28.03.2023 um 19:30 Uhr im Landgasthof Löwen in Beutelsbach
Stadt Weinstadt sucht Mitarbeiter (m/w/d) in der Kultur- und Sportverwaltung
Stellenausschreibung der Stadt Weinstadt in der Kultur- und Sportverwaltung
19.11.2022 - Hot Aperol is back!
Ab 18.30 Uhr stehen die Feuerkörbe auf dem TCR Clubgelände für euch bereit, der Grill und das Crêpes-Eisen werden angeschmissen und dampfender Hot Aperol, Glühwein und Punsch wird ausgeschenkt!
Spielplan für Clubmeisterschaften (08./09.10.) ist online!
Der Spielplan für die Clubmeisterschaften ist online!
Arbeitseinsatz rund um das Clubheim
Am 24.09.2022 ab 9.00 Uhr findet nochmals ein Arbeitseinsatz rund um das Vereinsheim statt. Wir wollen das Vereinsheim außen an der Wand, sowie an der Holzverkleidung neu streichen und winterfest machen.
Clubmeisterschaft 08./09.Okt 2022
Die diesjährigen Clubmeisterschaften des TCR finden am Wochenende 08./09. Oktober 2022 statt. Es werden für alle TCR-Mitglieder passende Wettbewerbe angeboten. Samstag: Hobby-Turnier von 14 – 18 Uhr. Neues Highlight: Samstag ab 18 Uhr „Players-Party“, lasst euch überraschen!
Jochen Thum Herren-C Bezirksmeister!
Gratulation an unseren frischgebackenen Herren-C Bezirksmeister Jochen Thum! Das Finale gegen Lukas Freiburg, TC Aalen konnte er mit 4:6 6:2 und 10:3 im Match-Tiebreak für sich entscheiden.
Saisoneröffnung 2022
07.Mai 2022: Saisoneröffnung mit Sport, Spiel und Spaß! Tennis-Zirkel, Grill&Chill, Schlag den Trainer, Bring a friend und Showmatch!
Sommersaison 2022: Platzöffnung vorraussichtlich am 27.04.
Die Plätze des TCR werden bei geeigneter Witterung, ab Mittwoch, 27. April für den Spielbetrieb freigegeben.
Trainerteam des TCR stellt sich vor
Neu auf der Homepage: Informationen zum Trainerteam und Trainingsformen.
Mannschaftsmeldungen / Spieltermine Sommer 2022
Der TCR hat für den Sommer 2022 14 Jugend- und Aktivenmannschaften gemeldet.
Es geht los: Plätze und Anlage fit machen
Kurz vor und nach Ostern wollen wir mit den Vorbereitungen für die neue Saison für unsere Plätze beginnen. Die Arbeitsdienste sind aktuell für die Samstage 09. und 23. April geplant. Dies erfolgt unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg.
Weihnachtsgeschenke gesucht? - Clubkollektion!
Unsere Vereinskleidung ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Clubturnier 2021
85 Teilnehmer:innen von 5 bis 84 Jahren waren in 15 Wettbewerben am Start! In 150 Matches wurden bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung die Clubmeister:innen ermittelt. Bis in die Nacht wurde unter Flutlicht um den Sieg gekämpft.
Spielplan für Clubmeisterschaft 2021 steht
Der vorläufige Spielplan für die Clubmeisterschaften ist erstellt und auf der Homepage!
Clubmeisterschaften und Saisonabschluss 2021
Termin: Samstag, 9. Oktober / Sonntag, 10. Oktober 2021 ab 9 Uhr auf dem TCR Clubgelände. Es werden für alle TCR-Mitglieder passende Wettbewerbe angeboten, vom Kleinkind bis hin zu Mixed für alle Erwachsenen (unabhängig von der Spielstärke). Der Spaß soll im Vordergrund stehen, also auf geht's! Meldeschluss ist Sonntag, 3. Oktober 2021!
Mitternachtsturnier 2021 für die Jahrgänge 2008 - 2012
Das Mitternachtsturnier für unsere Kinder findet am Donnerstag 29.Juli 2021 auf unserer Clubanlage statt. Anmeldung und weitere Informationen gibt es hier und bei Tatjana Scheller.
Hobbyrunde bis vorerst 20.06.2021 nicht möglich
Leider kann wegen der aktuellen Corona-Bedingungen die Hobbyrunde noch nicht gestartet werden.
Eingeschränkter Tennis-Doppel-Betrieb möglich
Abhängig von den Inzidenzwerten im Kreis sind nun auch für bestimmte Gruppen Tennis-Doppel wieder möglich. Aktuell müssen die Spieler entweder aus dem gleichen Haushalt kommen, oder zumindest 2 Spieler müssen entweder geimpft sein oder genesen. Details bitte auf den WTB-Seiten nachlesen.
Spielbetrieb ab 01.Mai auf unserer Anlage
Wir freuen uns, Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass ab Samstag, 01. Mai 2021 auf unserer Anlage Tennis gespielt werden darf! Bitte die gültigen Regeln beachten!
Sommerrunde 2021: Namentliche Mannschaftsmeldung online
Seit Montag, 26.04.2021, ist die namentliche Mannschaftsmeldung (nMM) mit dem Status "endgültig" von allen Vereinen online über den öffentlichen Vereinsbereich einzusehen.
Neue TCR Club-Kollektion
Für ein blendendes Aussehen auf und neben dem Platz bieten wir ab sofort eine neue Club-Kollektion an! Die Kollektion liegt für euch zur Ansicht und Anprobe im Clubhaus bereit. Nach Anmeldung bei Sandra Schulz (Sandra.Schulz@tcrbeutelsbach.de) ist eine Corona-konforme Anprobe in der Woche zwischen Freitag, 09.April und Freitag, 16.April 2021 möglich.
Mitgliederversammlung 2021 erfolgreich virtuell abgehalten - Danke!
Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme an der virtuellen Mitgliederversammlung am 23.03.2021.