Service-Navigation


Wir über uns

Der TCR Beutelsbach… ... wurde im Jahr 1967 als „Tennisclub Rems“ gegründet und heißt seit 2006 „TCR Beutelsbach“. Er hat seit seiner Gründung vor mehr als 40 Jahren nichts an seiner Dynamik verloren. 9 Sandplätze mit einem attraktiven Clubhaus stehen den Mitgliedern heute zur Verfügung.

In den laufenden Wettbewerben des Württembergischen Tennis-Bundes stellen wir Herren-, Damen-, Junioren und Juniorinnen-, Senioren- und Seniorinnen- sowie Mädchen- und Knabenmannschaften, die den Verein in allen Klassen sehr erfolgreich vertreten.

Bei den Weinstadt-Meisterschaften schneidet der TCR Beutelsbach immer wieder hervorragend ab. Diese Meisterschaften zeigen jedes Mal erneut, daß wir auf dem richtigen Weg sind und im Bereich der Aktiven- und Jugendförderung das für uns Mögliche tun.

Alle 5 Weinstädter Tennisvereine und ein Förderverein sind in der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen engagiert. Die besten Junioren Weinstadts sollen die Möglichkeit haben, in der jeweils stärksten Gesamt- Weinstädter Mannschaft zu spielen und sich in den verschiedenen Jugendligen mit ihren gleichstarken Altersgenossen zu messen. Nach Ende der Saison 2001 wurden in den Bereichen Knaben, Mädchen, Juniorinnen und Junioren Ranglistenturniere durchgeführt, um die einzelnen Spielgemeinschaften (1.Mannschaft, 2.Mannschaft etc.) zu bilden.

Kurz gesagt: Der TCR Beutelsbach ist ein offener, dynamischer Verein, der allen am Tennissport Interessierten offen steht. Jedermann ist herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal in unserer Clubanlage vorbei

Ein Besuch lohnt sich!



 
 
© by TCR Beutelsbach - 2012