Service-Navigation


TCR Beutelsbach e.V. - der Tennisclub im Herzen des Remstals

TCR Beutelsbach - Saison 2018

Der TCR Beutelsbach wurde im Jahr 1967 als „Tennisclub Rems“ gegründet und heißt seit 2006 „TCR Beutelsbach“. Er hat seit seiner Gründung vor mehr als 40 Jahren nichts an seiner Dynamik verloren. 9 Sandplätze mit einem attraktiven Clubhaus stehen den Mitgliedern heute zur Verfügung.

In den laufenden Wettbewerben des Württembergischen Tennis-Bundes stellen wir Herren-, Damen-, Junioren und Juniorinnen-, Senioren- und Seniorinnen- sowie Mädchen- und Knabenmannschaften, die den Verein in allen Klassen sehr erfolgreich vertreten.



Die Plätze werden geräumt
Die Spielmöglichkeiten im Freien gehen bald zu Ende. Bis Freitag, den 9. November, kann bei geeigneter Witterung noch gespielt werden. Am Samstag, den 10. November, ab 9,00 Uhr, werden die Plätze endgültig geräumt und winterfest gemacht. Der Vorstand und die technische Leitung unter Michael Geiger rufen zum Arbeitsdienst auf. Fleißige Hände werden benötigt! Wer noch Arbeitsstunden ableisten muss und möchte, hat am 10. November 2018 dafür noch einmal Gelegenheit. Deshalb jetzt schon; Termin vormerken.

Trauer
Im Herzen bewegt nehmen wir Abschied von unserem Sportskameraden Horst Fietze. Horst starb letzte Woche, drei Tage vor seinem 84. Geburtstag. Wir verlieren in ihm einen Sportsfreund, der uns in vielen Jahren in Bescheidenheit ein vorbildlicher und zuverlässiger Kamerad war. In stiller Trauer fühlen wir uns mit seiner ganzen Familie verbunden. Unsere Anteilnahme gilt insbesondere seiner Frau Irene, den Kindern Jutta und Volker und den Enkelkindern Svenja, Kristin, Felix und Jannik, die alle, durch ihn, eine lange Bindung zur Tennisfamilie im TCR haben.

TCR Platzregeln 2018

Auf der Anlage zu beachten!
Liebe Tennisfreunde, unsere Anlage soll kein Heiligtum sein; aber wir alle möchten gerne auf ordentlichen Plätzen spielen, deshalb bitten wir um gebührendes Verhalten und darum nachfolgende Maßnahmen zu beachten:

TCR Platzregeln 2018 - (PDF - ca. 70 kB)




 
 
© by TCR Beutelsbach - 2012